DMG-Logo

Deutsche Myasthenie Gesellschaft e.V.

Hilfe, Unterstützung & Austausch bei Myasthenia Gravis, Lambert-Eaton-Syndrom & Kongenitalen Myasthenie-Syndromen

28

Juni 2019

Freitag

10:00 Uhr

RG Berlin-Brandenburg – Regionalgruppenveranstaltung in Berlin

Ort:
Villa Donnersmarck, Schädestr. 13, 14165 Berlin
Ende:
28. Juni 2019 um 14:00 Uhr

Die Regionalgruppe Berlin lädt alle Mitglieder und Interessierten herzlich zum Regionalgruppentreffen ein. Als Referenten konnten wir Prof. Dr. Andreas Meisel von der Charité gewinnen. Thema der Veranstaltung wird auch eine Nachlese des DMG-Kongresses im Mai sein sowie die Bedeutung des Myasthenie-Registers. Selbstverständlich steht Prof. Meisel uns nach seinem Vortrag wie gewohnt für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Die Mitglieder der Berliner Gruppe erhalten zu diesem Termin noch eine gesonderte schriftliche Einladung.

PS: Der ungewöhnliche Zeitplan des Treffens ist vollen Terminkalendern, insbesondere aber auch der eingeschränkten Verfügbarkeit bezahlbarer Tagungsstätten mit genügend Platz geschuldet.

Anmeldung bei:

Wolf-Dietrich Trenner
Ansprechpartner der Regionalgruppe

Katteweg 23c
14129 Berlin
Telefon: 0160 93398652

PLZ-Bereich

Zum Anfang ↑