DMG-Logo

Deutsche Myasthenie Gesellschaft e.V.

Hilfe, Unterstützung & Austausch bei Myasthenia Gravis, Lambert-Eaton-Syndrom & Kongenitalen Myasthenie-Syndromen

Linda Bischel-Fleckenstein

Linda Bischel-Fleckenstein, Jg. 1972 und 3 Kinder. Seit 2006 bin ich Mitglied der Deutschen Myasthenie Gesellschaft und seit Ende 2007 gestalte ich ehrenamtlich die Vereinszeitung „DMG-Aktuell“. Im April 2008 wurde ich erstmals bei der Mitgliederversammlung in den Vorstand als Redakteurin gewählt und in diesem Amt im Mai 2012 in Regensburg für weitere vier Jahre bestätigt.

Ich hoffe allen DMG-Mitgliedern durch meine Arbeit dabei behilflich zu sein, mehr über die seltene Erkrankung „Myasthenie“ zu erfahren und durch die Beiträge in der DMG-Aktuell auch ein Stück zur persönlichen „Krankheitsbewältigung“ für Betroffene und Angehörige beitragen zu können.

Linda Bischel-Fleckenstein
Pressereferentin und Redakteurin der DMG-Aktuell

Jahnstr. 11
55435 Gau-Algesheim
Telefon: 06725 998 80 35
Fax: 06725 998 60 21

Zum Anfang ↑