DMG-Logo

Deutsche Myasthenie Gesellschaft e.V.

Hilfe, Unterstützung & Austausch bei Myasthenia Gravis, Lambert-Eaton-Syndrom & Kongenitalen Myasthenie-Syndromen

10. Juni 2021 | Redaktion

Tiefe Trauer um Hans Rohn

Der Anlass dieses aktuellen Artikels ist unendlich traurig: Mit großer Betroffenheit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass unser Vorsitzender, Hans Rohn, am Sonnabend, den 5. Juni 2021 in Frankfurt am Main verstorben ist.

Sein Tod reißt eine große Lücke, macht fassungslos und traurig.

Für die DMG war er mit seinen Ideen, seiner Tatkraft und Entschlossenheit - immer die Belange der Patienten fest im Blick - ein unermüdlicher und idealer Vorsitzender. Er wird uns sehr fehlen!

Es ist uns ein vorrangiges Anliegen, die angelaufenen DMG-Projekte im Sinne Hans Rohns weiter auszugestalten, erfolgreich auf den Weg zu bringen und fortzuführen. Das würde ihm gefallen und wir werden damit sein Lebenswerk „DMG“ würdigen.

Mit sehr traurigen Grüßen

Der Vorstand

 

  ↑