DMG-Logo

Deutsche Myasthenie Gesellschaft e.V.

Hilfe, Unterstützung & Austausch bei Myasthenia Gravis, Lambert-Eaton-Syndrom & Kongenitalen Myasthenie-Syndromen

13. September 2022 | Anna Lingenberg

Tatkräftige Unterstützung in der Geschäftsstelle

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Kollegin Christina Pfeifer vorstellen zu dürfen!

Illustratives Bild

Kurzvorstellung:
Christina Pfeifer
geboren 1980 in Brunsbüttel
Neu-Bremerin seit August 2022

Nach meiner Ausbildung zur Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin habe ich über die Jahre in Hamburg Erfahrungen in den verschiedensten Arbeitsbereichen gesammelt, darunter waren logopädische Praxen, die Kunden- und Produktberatung bei OTTO und zuletzt eine Stelle als Projektassistenz im Seniorenbüro Hamburg e.V..
Seit dem 01.09.2022 bin ich mit 20 Wochenstunden Teil des Büroteams in der Geschäftsstelle in Bremen und fühle mich bereits sehr wohl. Die Arbeit ist vielfältig und abwechslungsreich und die Kolleginnen haben mich von Anfang an toll ins Team aufgenommen. Ich freue mich auf die weitere Einarbeitung und Zusammenarbeit und dann auch auf den Kontakt zu den Mitgliedern.

Christina Pfeifer

  ↑